Objektleitung /
Kundenbetreuer
(m/w/d)

Gebäudereinigung in Vollzeit

Werde Teil unserer großen Nordberger-Familie.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Objektleiter / Kundenbetreuer (m/w/d)

Wir suchen Objektleiter / Kundenbetreuer (m/w/d)  in Vollzeit 

Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Gebäudereinigungsunternehmen, das für saubere, zuverlässige und sichere Dienstleitungen steht. Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund und handeln im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens. Die Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und unserem Unternehmen ist langfristig.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine Objektleitung / Kundenbetreuer (m/w/d) Gebäudereinigung in Vollzeit.

Wir bieten:

  • Faire, pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung
  • Langfristige Beschäftigung und sicherer Arbeitsplatzin angenehmerer Arbeitsatmosphäre
  • 30 Tage Urlaub im Jahr mit einer festen, verlässliche Urlaubsplanung
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit spannenden individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexibel gestaltbare Arbeitszeitennach Kunden- und Personalbedürfnissen
  • Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • Schulungen im Aufgabenbereich und Ihrer Qualifikation
  • Ein supertolles Team und Kollegen aus vielen Nationen
  • Diverse Benefits, wie z.B. ein Jobrad

Deine Aufgaben:

  • Optimale Betreuung und Pflege der Kunden/ Objekte/ Mandate und Beratung in reinigungstechnischen und organisatorischen Fragestellungen
  • Überprüfung und Optimierung der Arbeitsabläufe bei Bestandskunden sowie Erstellung und Aktualisierung von Objektunterlagen
  • Qualitätssicherung der vereinbarten Leistungserbringung
  • Die fachliche und disziplinarische Führung und Förderung eines interkulturellen Teams
  • Mitarbeiter-Einstellung nach Nordberger Richtlinien
  • Einsatzplanung, überwachen der Arbeitszeiten von den Mitarbeitern und Koordination der Urlaubsplanung

Bewirb dich jetzt, wenn du

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudereinigung hast oder Du geprüfte Objektleitung bist
  • bereits mehrjährige Erfahrung als Führungskraft in der Gebäudereinigung sammeln konntest
  • unsere Kunden durch freundliches Auftreten und stets lösungsorientierte Arbeitsweise überzeugen möchtest
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit Organisationsgeschick und Kostenbewusstsein mitbringst
  • Spaß am Arbeiten im Team und einen guten Blick für Sauberkeit hast
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hast (Fremdsprachen von Vorteil)
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Produkte mitbringst
  • Eine Fahrerlaubnis der Klasse B besitzt

Haben wir dich überzeugt? Dann werde Teil unserer großen Nordberger-Familie und bewirb dich noch heute!

Wir freuen uns, Dich demnächst in unserem Team willkommen zu heißen!!

Nordberger Gebäudereinigung Friesoythe, Bergkamen, Hamm, Unna, Soest, Werne, Dortmund

Über Nordberger Gebäudereinigung GmbH & Co.KG

Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Gebäudereinigungsunternehmen aus Bergkamen, das für saubere, zuverlässige und sichere Dienstleitungen steht. Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund und handeln im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens. Die Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und unserem Unternehmen ist langfristig.

Gemeinsam stehen wir für Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Nachhaltigkeit.

Ihr Ansprechpartner

John Birk

Geschäftsführer

Email: john.birk@nordberger.de
Tel. 02389 95 39 40

John Birk
Call Now Button