Zwei Firmen auf einem neuen und zukunftweisenden Weg!

Verbesserung der Reinigungs- und Desinfektionsleistung und Minimierung des Einsatzes von Chemie!

Über einen gemeinsamen Kunden haben sich die Wege unserer beiden Firmen im Frühjahr 2018 gekreuzt. In kürzester Zeit wurde festgestellt, dass beide Firmen den gleichen Gedankengang und dasselbe Ziel vor Augen haben.

Die Herausforderung beim gemeinsamen Kunden zur Verbesserung der Reinigungs- und Desinfektionsleistung und Minimierung des Einsatzes von Chemie!

Somit wurde innerhalb von nur wenigen Tagen ein Gesamtkonzept durch die qualitativ hochwertige Reinigung der Firma Nordberger und unserem innovativen 3D-Desinfektions auf die Beine gestellt. Nach nur wenigen Tagen konnten Problemstellungen bei unserem gemeinsamen Kunden beseitigt werden und dessen Produkte wieder in den Verkehr bringen.

Doch damit nicht genug!

Beide Firmen haben schnell gemerkt, dass diese Zusammenarbeit im Bereich Reinigung und Desinfektion zukunftsweisend sein kann. In vielen Gesprächen wurden weitere Optimierungen im Reinigungs- und Desinfektionsprozess erarbeitet, um für den Kunden das optimale Ergebnis zu erzielen: Perfektionierung in der Reinigung und Desinfektion.

Die bisherigen Projekte waren schon ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf eine weiterhin äußerst gelungene Zusammenarbeit mit der Firma Nordberger.

Weitere Informationen finden Sie > hier

Menü